Von Mose bis St.Martin

Gott befreit!

Gefangen! Manchmal will man etwas ganz anderes tun – aber es geht gerade nicht. Manchmal... 

...hat man vergessen wer Gott ist – solang hat man ihn gar nicht gehört. Manchmal kommt dann jemand und erinnert mich. basteln

Daran, dass ich frei sein kann, daran, dass ich viele Dinge in meinem Leben habe, welche mein Leben reichen machen. Und ich werde daran erinnert, dass teilen dann zudem nicht ärmer sondern reicher macht.

Unter diesen Gesichtspunkten stand das Abenteuerland Kirche am 10. November `13.
Hörten wir erst von der Befreiung Israels durch Mose, war es später St. Martin, welcher die Kinder faszinierte. Einander teilen – dazu haben wir die Freiheit, weil wir so viel haben.

Nach vielem hören und singen, bastelten wir auch Laternen, welche am Abend in einem kleinen Umzug auch gleich zur Geltung kamen.

Gruppenbild

Bankverbindung CVJM Krauschwitz e.V.
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
IBAN: DE38850501000090001940
BIC: WELADED1GRL

Logo CVJM Krauschwitz e.V.©2017 CVJM Krauschwitz e.V.
Kirchstraße 7
02957 Krauschwitz
Impressum